neu * neu * neu * neu * neu

Out now...! Ride The Bullet, CD made by Creature (p)2015 Erhältlich bei ...

Deep ... Down ... Dirty...

Der gute alte 80’er Metal..........

Eine „möchte gern Fender“, eine „noname - Gitarre“ und ein günstiges Schlagzeug, so starteten wir (Marco, Torsten und Carsten) 1982 den langen Lauf von Creature. Es wurde alles ausprobiert und gespielt so oft wir nur konnten. Im Laufe der Zeit wurde die Besetzung umfangreicher, ein Gig jagte den nächsten. Der Höhepunkt war 1990, eine eigene selbst produzierte LP „Creature“. Damit waren dann auch bessere Auftritte möglich und wir räumten ab was abzuräumen war. Dann wurde es ein wenig stiller um die Band. Creature splitterte sich und andere Dinge nahmen Platz im Leben ein. Für Carsten kam als hartnäckiger, und vor allem rhythmischer Ersatz, Thomas an die Drums. Als Katargo Record's bei der Jagd nach dem guten alten 80'er Metal auf unsere LP gestoßen war, flammte die musikalische Metal-Leidenschaft in Creature wieder auf. 2004 wurde Creature wieder zusammen geflickt und mit starker Gesangsunterstützung von Susi und Danni so richtig aufgemöbelt. Erste Gig's in 2005 zeigten, dass es immer noch geht – der gute alte Metal ! So sind wir zurück, in den guten alten muffig stinkenden Übungsraum. Eine neue CD ist natürlich Pflicht. Wie gewohnt wird auch dies eine Eigenproduktion. Wir haben es vollbracht, aber dieses Mal ohne Fremdstudio, made bei Creature.
© Creature, 2015
Home Band Discografie Biografie News Pics Impressum Home